Avatar kiese2006

das ist mein/unser lieblingsgetränk... kann man wunderbar mit cola under eistee pfirsich trinekn...^^ jamjam

haben damit schon so einigen scheiß mit angestellt...^^ ich sage nur "dachboden bei öla..." ^^ naja... musste mal rein... hab ja auch schon Beck's und Jack Daniel's drin gehabt...^^ sind auch lecker... und am 16.9. gibt es Jim Beam... nover's bday...^^ wird das ein hammer...^^ :D




On September 06 2006 1 Views



Default Avatar

Manu On 10/09/2006

Neee iiiiiihhh Jägermeister... ^^ Dann lieber Doppelkorn mit Cola neeeee Mariekeeeeeeee?! XD


Default Avatar

Calli On 07/09/2006

dein beitrag bei "kitesan" is mehr als stumpf -.-das war was für die nachwelt,was amn nciht wissen wollte


Avatar mellemiez

Mellemiez On 07/09/2006

wann kommst du nach assel? ich hab so gut wie nie zeit und bin nur im stress...:( alles scheiße im moment!! naja..bis denn cya


Avatar julemiez

Julemiez On 06/09/2006

ich liebe jägermeister! das is gaanz toll :)


Avatar skadi90

Skadi90 On 06/09/2006

hey du großer^^ nehm dir am 30.09 mal nichts vor, oki? hdgdl jördileinchen XD






Tag - Graffiti
Loading ...