Avatar jessihasi89

joa das war dann ma gestern im mec...
wieso verdammt nochma wussten wir nich das asia night is:D ich hab noch nie so viele asiaten auf einem haufen gesehen...deutsche waren echt exoten, hab mich gefühlt wie im zoo:D
naja sonst is alles grad mega stressig...total viel schule und nen neuer job:( tja das leben is halt hart^^
also lasst euch alle nich unterkriegen bald sind wieder ferien nur noch 6 wochen oda so:D
haut rein küsschen*




On September 09 2007 1 Views



Default Avatar

Magda_usa On 20/11/2007

hey :)
ja mir gehts super .. natuerlich hat man mla das ein oder andere tief aber das ist ja ganz natuerlich :)
ich verfolg euer ganzes leben so gut wie moeglich. les mir fotologs und alles bei schuelervz durch :P he he
und hey ho(e) = hey schlampe :P
bis dann
kuss


Avatar alener

Alener On 09/09/2007

Ja ich auch xDD Aber war ja betsimmt lustig anzusehn xD Da bin ich auch für...Mädelsabend-die letzten paar Stunden=seeehr geil ;)
hab dich lieb duu ;P :-*


Avatar alener

Alener On 09/09/2007

Hmm und wieso war ich nicht im Mec? :P Asianight hört sich doch sehr interessant an find ich xD Aber ja demnächst muss ehct mal son Mädelsabend-Revival gestartet werden..Dann aber nicht ganz so exzessiv, okay? :D kussss ;)


Avatar alexundsalz

Alexundsalz On 09/09/2007

Ja ok dann sind wir Arbeitskollegen. :D
Bin der, der immer mit den Tiefkühlhandschuhen rumläuft. xDD
Naja man sieht sich dann ja sicherlich.


Avatar alexundsalz

Alexundsalz On 09/09/2007

Kanns sein das du bei Rewe in Mellendorf arbeitest?






Tag - Tattoo
Loading ...